Dienstag, 22. April 2014

12.04-15.04.2014 Es schaukelt....aber wir haben Internet. Kleine Arbeiten werden erledigt. Meine Nieren machen mir wieder zu schaffen. Aber mit ein paar MMS Tropfen wird es gleich wieder besser. Mittag kochen wir eine Kleinigkeit und am Abend gibt es köstlichen Fisch in einem der vielen Restaurants. Die Abende verbringen wir gemütlich an Bord. Wir plaudern viel miteinander.



16.04.-17.04.2014 Wir fahren weiter in die Grand Case und hoffen in der Bucht ist es etwas ruhiger. Kleine Arbeiten werden erledigt, die Hundhaarsalzkruste wird entfernt und Kurt bastelt am Wassermacher. Einige Verschraubungen wurden undicht.
Wir liegen hier in der Einflugschneise des Flughafens und die Flugzeuge fliegen haarscharf über die Dächer der Häuser.
Leider haben wir nur eine Nacht ruhiges Wasser. Jetzt schaukelt es schon wieder. Die Abende verbringen wir in trauter Zweisamkeit.


18.04.-19.04.2014 Das Wasser wird etwas ruhiger. Einkäufe werden erledigt und die Ostereier gefärbt. Kurt bastelt am Schiff.
Am Gründonnerstag gibt es Spinat und Spiegeleier. "Mmmmhhh Lecker!" Wieder verbringen wir die Abende gemütlich an Bord.


20.04.2014 Der Osterhase war da! Er hat viele bunte Eier versteckt und es gibt sogar Osterschinken und kleine Gelee Eier.
Wir genießen den Tag, faulenzen, lesen, schwimmen und lassen die Seele baumeln - gut geht es uns! Den Abend verbringen  wir gemütlich an Bord.

 

21.04.2014 Schon in der Nacht kommen viele SMS. Ich habe heute Geburtstag. Kurt bereitet mir ein fürstliches Frühstück.
Das Telefon klingelt oft und es kommen lauter Geburtstagswünsche von guten Freunden. " 23 SMS und 5 Anrufe", unsere Freunde zu Hause haben  uns noch nicht vergessen! "DANKE"
Mittag wechseln wir die Bucht und fahren wieder in die Anse Marcel. Dort haben wir wieder Internet. Aber es schaukelt schon wieder. Wir haben kräftigen Schwell....Kurt und ich feiern bis
Mitternacht und lassen so meinen 53iger ausklingen.


22.04.2014 Heute sind wir ziemlich müde. War wohl ein bißchen zuviel des Guten. Macht nix, wir faulenzen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen